die Tampondruckprofis

Open Seminar

Am 11. und 12.10.2017 fand unser 2017ner Seminar statt.

Bereits im vergangenen Jahr war das Interesse so groß, dass nicht alle Teilnahmewünsche berücksichtigt werden konnten. Daher boten wir, bei ausreichenden Anmeldungen an, auch am nachfolgenden Tag, dem 12.10.17 das Seminar zu wiederholen.

Diesmal hatten wir uns den Schwerpunkt "Druckprobleme in der Praxis" vorgenommen. Im Praxisteil wurden in kleineren Gruppen an einer Maschine verschiedene Druckprobleme nachstellen und diese dann beseitigen.

Zudem gab es wieder viele spannende und interessante Vorträge aus allen Bereichen des Tampondrucks.

Wie bereits im letzten Jahr, war auch diesmal für das leibliche Wohl gesorgt.

Veranstaltungsort war wie bereits im Vorjahr: Sieb- und Tampondruck Gailing, Marbacher Weg 78-80, 74321 Bietigheim-Bissingen

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Open Seminar 2017